Jeder Weg, den du gehst, ist einzigartig. Selbst wenn ihn schon Millionen zuvor gegangen sind.
  Startseite
    Vorbereitung
    Tagebuch in NZ
    Wieder in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Infos über Neuseeland
  Fotos
  Meine Gastfamilie
  Nelson
  Meine Schule
  Fun
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Austauschforum
   Gästemalbuch
   Meine Orga
   Lena (Brasilien)
   Julian (Neuseeland)
   Kathrin (Neuseeland)
   Melanie (Neuseeland)
   Mareike (Südafrika)
   Jule (USA)

Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


https://myblog.de/kiiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbereitung

Gastfamilie

Heute hab ich ne E-Mail von Lee (meiner Hostmum) bekommen und sie hat geschrieben, dass ich jetzt doch nicht bei ihr wohnen kann, weil sie für die nächsten paar Monate umzieht. Aber ich komme jetzt zu ihrer Freundin, die hat mir auch schon geschrieben und hört sich auch ganz nett an. Lee holt mich aber wohl trotzdem mit am Flughafen ab. Ich find das aber nicht so schlimm, denn von den Hobbies her passt Lee's Freundin sowieso besser zu mir... und mit Lee werd ich ja auch Kontakt haben, von daher ist das nicht schlimm

Noch 9 Tage!!!
19.9.06 20:10


Tickets etc.

Heute habe ich meine Gastfam für den Vorbereitungskurs in Wellington bekommen und das hört sich alles ganz toll an! Eher so wie n Hotel, mit swimming pool, Billardtisch und so weiter
Außerdem hab ich jetzt die Tickets und genaue Informationen zu Treffpunkten am Flughafen, Gepäck, Ablauf des Vorbereitungskurses und so!! Hört sich alles total klasse an!!!

Noch 20 Tage!!!!
8.9.06 16:57


Gastfamilie!!!

Ich hab heute meine Gastafmilie bekommen und freue mich jetzt natürlich total!!!
Näheres unter "Meine Gastfamilie"!! Ich bin so aufgeregt!!! Gestern hatte mir ne Freundin erzählt, dass sie ne Gastfam hat und heute hab ich auch eine, das ist so awesome!!!!

Noch 33 Tage!!!
26.8.06 12:30


Visum

Heute ist mein Visum gekommen! Hab eigentlich noch garnicht damit gerechnet, weil alle immer sagen, das dauert n paar Wochen aber bei mir gings wohl ganz schnell
Sonst gibts nichts neues... außer, dass die 11 eigentlich garnicht so schwer ist... hab nur n bisschen Probleme in Franze, aber naja... mal sehen...

noch 43 Tage!!!!
16.8.06 17:43


Endlich fertig!

Heute hab ich endlich meine Visaunterlagen zur Post gebracht... jetzt muss ich nur noch warten bis ich die Unterlagen von der Gastfamilie, meine Tickets und mein Visum bekomme und dann gehts in 51 Tagen schon los!!
P.S. Ich hab morgen Geburtstag!!! Endlich 17!
8.8.06 16:36


Visum

Letzte Woche habe ich die Unterlagen für das Visum bekommen. Muss jetzt noch damit zur Bank, die müssen da irgendwas abstempeln und dann noch zur Post, weils als Einschreiben nach Berlin verschickt werden muss... dann werd ich es nächste Woche wegschicken, dann bin ich schon 17

Die Ferien sind fast wieder vorbei... ging wie immer viel zu schnell... bei mir hat n Blitz ins DSL-Teil (weiß nicht wie das heißt ) eingeschlagen und ich hatte 1 Woche lang kein Internet... naja, das wars auch schon wieder...

noch 57 Tage!!!
2.8.06 21:41


Flugdaten

Heute habe ich endlich meine genauen Fludaten bekommen!

Also: Ich fliege am 28.September um 22.25 Uhr mit Singapore Airlines von Frankfurt los nach Singapur. Da habe ich dann 5 1/2 Stunden Aufenthalt bis es weitergeht nach Auckland. Da habe ich dann noch mal 3 Stunden Aufenthalt, muss dann umsteigen auf Air New Zealand und fliege nach Wellington. Dort bleibe ich dann eine Woche, weil da noch so ein Vorbereitungskurs ist und wohne da auch in einer Welcome Family. Am 7.Oktober flieg ich dann um 14.00 Uhr nach Nelson, wo ich bis zum 13.April wohnen werde.
Der Rückflug ist dann am Freitag den 13. ( wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin!) von Nelson nach Auckland, wieder 3 Stunden Aufenthalt und weiter nach Singapur. Da sind dann auch wieder 3 Stunden bis es weiter geht nach Frankfurt und nach Hause... Das hört sich alles so lange an... ich wette, wenn ich in NZ ankomme, schlafe ich erst mal den ganzen Tag

Ach ja, heute sinds noch genau 10 Wochen bis ich fliege!
20.7.06 12:09


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung