Jeder Weg, den du gehst, ist einzigartig. Selbst wenn ihn schon Millionen zuvor gegangen sind.
  Startseite
    Vorbereitung
    Tagebuch in NZ
    Wieder in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Infos über Neuseeland
  Fotos
  Meine Gastfamilie
  Nelson
  Meine Schule
  Fun
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Austauschforum
   Gästemalbuch
   Meine Orga
   Lena (Brasilien)
   Julian (Neuseeland)
   Kathrin (Neuseeland)
   Melanie (Neuseeland)
   Mareike (Südafrika)
   Jule (USA)

Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


https://myblog.de/kiiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten zwei Wochen in Nelson

Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, ich hatte nur immer so viele Mails zu beantworten
Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen hier in Nelson in der Schule und es gefällt mir alles total gut. Meine Gastfamilie hier ist total super und die Schule macht auch Spaß. Ist alles viel lockerer und manches auch leichter hier als in Deutschland. Mit Freunde finden hat es bis jetzt noch nicht so wirklich geklappt, ich hab zwar deutsche Freunde hier, aber mit den Neuseeländern hab ich noch nicht so viel zu tun. Ist an meiner Schule vielleicht auch etwas schwerer, weil da im Moment ca. 30 andere Deutsche sind und man so ziemlich viel Deutsch sprechen kann.
Letztes Wochenende war ich auf nem kurzen Trip zu Rabbit Island, wo es aber ziemlich kalt und regnerisch war. Das Wetter hier ist meistens ziemlich gut, nur dieses Wochenende ist es die ganze Zeit am Regnen.
Dieses Wochenende war ich mit meinen Freundinnnen unterwegs, im Kino und so. Eigentlich wollte meine Gastfamilie mit mir campen gehen, aber wegen dem Wetter ist daraus dann doch nichts geworden.
Ich hab mich hier schon total gut eingelebt, hatte noch kein Heimweh und fühl mich einfach total wohl. Wenn ich daran denke, dass ich schon 3 Wochen hier bin... die Zeit geht echt schnell rum, ich hab jetzt nur noch etwas mehr als 5 Monate!!!
23.10.06 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung