Jeder Weg, den du gehst, ist einzigartig. Selbst wenn ihn schon Millionen zuvor gegangen sind.
  Startseite
    Vorbereitung
    Tagebuch in NZ
    Wieder in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Infos über Neuseeland
  Fotos
  Meine Gastfamilie
  Nelson
  Meine Schule
  Fun
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Austauschforum
   Gästemalbuch
   Meine Orga
   Lena (Brasilien)
   Julian (Neuseeland)
   Kathrin (Neuseeland)
   Melanie (Neuseeland)
   Mareike (Südafrika)
   Jule (USA)

Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


https://myblog.de/kiiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gastfamilie

Heute hab ich ne E-Mail von Lee (meiner Hostmum) bekommen und sie hat geschrieben, dass ich jetzt doch nicht bei ihr wohnen kann, weil sie für die nächsten paar Monate umzieht. Aber ich komme jetzt zu ihrer Freundin, die hat mir auch schon geschrieben und hört sich auch ganz nett an. Lee holt mich aber wohl trotzdem mit am Flughafen ab. Ich find das aber nicht so schlimm, denn von den Hobbies her passt Lee's Freundin sowieso besser zu mir... und mit Lee werd ich ja auch Kontakt haben, von daher ist das nicht schlimm

Noch 9 Tage!!!
19.9.06 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung