Jeder Weg, den du gehst, ist einzigartig. Selbst wenn ihn schon Millionen zuvor gegangen sind.
  Startseite
    Vorbereitung
    Tagebuch in NZ
    Wieder in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Infos über Neuseeland
  Fotos
  Meine Gastfamilie
  Nelson
  Meine Schule
  Fun
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Austauschforum
   Gästemalbuch
   Meine Orga
   Lena (Brasilien)
   Julian (Neuseeland)
   Kathrin (Neuseeland)
   Melanie (Neuseeland)
   Mareike (Südafrika)
   Jule (USA)

Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


https://myblog.de/kiiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





VBS Köln

Ich bin jetzt wieder zuhause, nach den 2 Tagen in Köln. Es war so cool!!! Am Freitag hab ich erst mal schulfrei bekommen ^^ und bin dann mit meinen Eltern nach Köln gefahren. An der Jugendherberge hab ich mir dann erst den Schlüssel für mein Zimmer geholt und hab mich dann nach draußen in die Sonne gesetzt, wo ich auch schon den ersten getroffen habe, der auf die gleiche Schule kommt, wie ich. Nach ner halben Stunde warten fing dann erst mal die Infoveranstaltung an, bei der meine Eltern auch noch dabei waren. War ganz interessant, da waren 8 Returnees, die erzählt haben und Tips gegeben haben. Danach sind die Eltern dann alle nach Hause gefahren und ich bin auf mein Zimmer gegangen, wo ich dann 3 andere kennengelernt habe, von denen eine auch auf meine Schule geht. Die waren alle total nett und mit denen bin ich dann auch abends zur Großleinwand (Deutschland - Costa Rica) gegangen. Leider wars da sowas von voll das man nichts von dem Spiel mitgekriegt hat und nach ner halbes Stunde sind wir dann auch zurück zur Jugendherberge gegangen, wo wir dann die 2. Halbzeit noch gesehen haben. Abends sind einige noch in die Stadt gegangen, ich bin mit einer anderen aufm Zimmer geblieben. Am nächsten Morgen haben sich dann alle nach dem Frühstück getroffen. Vorher haben wir aber noch den Ire Neill kennengelernt, der war voll nett . Bei dem Treffen haben wir dann kleine Rollenspiele gemacht (ich hatte die Aufgabe: Du hast was kaputt gemacht ) und noch Fotos angeguckt, Fragen beantwortet bekommen und die Returnees haben noch n bisschen erzählt. Es war so cool, hab total nette Leute kennengelernt, von denen viele den gleichen Flug haben wie ich und ich freu mich jetzt noch mehr auf NZ, kanns kaum erwarten!!!
LG
10.6.06 15:16


Application

Meine Application ist endlich fertig und endlich weggeschickt!
Wollt ich nur mal eben sagen

Ach, ich freu mich...
12.6.06 16:35


Versicherung

Heute kam die Bestätigung für die Versicherung und noch n Brief, in dem stand, dass meine Bewerbungsunterlagen schon nach Neuseeland weitergeleitet wurden. Jetzt muss ich mich erstmal um nichts mehr zu kümmern

Was auch heute kam, waren die Tickets für das James Blunt Konzert!!! Juhu, ich freu mich
23.6.06 12:01


Der Countdown läuft...

Heute sind es noch genau 3 Monate, bis ich in den Flieger steige. OMG, daran will ich noch garnicht denken, das wird bestimmt ganz schlimm

Sonst gibt es leider nichts neues, außer dass ich jetzt FERIEN habe!!!! Und in 4 Wochen gehts erst mal nach England für 1 Woche!
28.6.06 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung