Jeder Weg, den du gehst, ist einzigartig. Selbst wenn ihn schon Millionen zuvor gegangen sind.
  Startseite
    Vorbereitung
    Tagebuch in NZ
    Wieder in Deutschland
  Über...
  Archiv
  Infos über Neuseeland
  Fotos
  Meine Gastfamilie
  Nelson
  Meine Schule
  Fun
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Austauschforum
   Gästemalbuch
   Meine Orga
   Lena (Brasilien)
   Julian (Neuseeland)
   Kathrin (Neuseeland)
   Melanie (Neuseeland)
   Mareike (Südafrika)
   Jule (USA)

Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


https://myblog.de/kiiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Blog

Hey ihrs!
Ich habs endlich geschafft: my blog is online!
Also, falls euch zu meiner (noch) inhaltslosen HP was einfällt, schreibt mir schön ins GB!
Ich habe vor, immer die neusten News von meinem ATJ in Neuseeland 2007 hier zu bloggen, ob das wirklich klappt ist natürlich was anderes
bis bald und keep smiling
9.4.06 11:43


Vorstellungsgespräch

Am 22.4 in Düsseldorf bei iST! Das sind nicht mal mehr 2 Wochen!
10.4.06 11:34


einfach mal so...

Also...hab meine Selbstdarstellung jetzt fertig, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Jetzt muss ich noch so blöde Fragen beantorten und dann gehts Samstag ab nach Düsseldorf... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich darauf freue oder nicht naja, ich werd das schon irgendwie hinkriegen, hoffe ich zumindest
*winks*
19.4.06 18:32


Gespräch

Ich bin wieder zuhause Bin aber etwas verwirrt... ich komme da so an mit meinen Eltern und dann kam da so n Mann, der hat uns dann da alles erklärt und meinte dann, ich sollte doch im Juli statt im Januar fahren, dann bräuchte ich die 11 auch nicht zu wiederholen und wenns mir da unten gut gefallen würde, könnte ich ja noch verlängern... und jetzt flieg ich wahrscheinlich schon im Juli!!! Bin total happy und jetzt muss mein Vater am Montag bei so ner Faru anrufen, ob das denn überhaupt noch geht im Juli, ist ja jetzt schon ziemlich kurzfristig... naja, auf jeden Fall hat der uns da so erzählt, welche Möglichkeiten es da gibt und so was und dann haben wir noch mit einem Retournee gesprochen, die hat uns dann auch ganz viel erzählt und so und das wars dann auch schon. Ich dachte eigentlich, da käme dann noch Englischtest und Interview auf Englisch und so was halt, deshalb bin ich jetzt auch etwas verwirrt... . Die schicken mir jetzt nochwas von verschiedenen Schulen zu... auf jeden Fall war das Gespräch total locker und ich hatte vollkommen grundlos Schiss davor
Boar, mir gehts so gut im Moment
22.4.06 14:31


juhu!

So, heute komm ich aus der Schule und was liegt auf dem Tisch? Ein Brief von iSt!!! Ich bin angenommen!!!! Hab mich total gefreut, besonders nach diesem seltsamen Vorstellungsgespräch! Jetzt müssen meine Eltern nur noch unterschreiben und dann steht endgültig fest, dass ich nach Neuseeland gehe!!!
Bin so aufgeregt...
27.4.06 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung